TERMINE FÜR KOMMENDE SHOWS

Sie suchen noch nach dem perfekten Geschenk zu einem bevorstehenden Geburtstag?

Gemeinsame Momente schenken, mit Tickets zur Hotel Magic Show über den Dächern von Köln.

Jetzt Tickets als Geschenk sichern!

DatumStartzeiten
Februar
Samstag, der 25.02.202315:30 UhrShow ausgebucht
Samstag, der 25.02.202318:00 UhrShow ausgebucht
Samstag, der 25.02.202320:30 UhrShow ausgebucht
März
Samstag, der 26.03.202312:30 UhrShow ausgebucht
*mit After-Show Kölsch statt After-Show Cocktail, daher ermäßigter Ticketpreis von 39,- €
Samstag, der 26.03.202315:30 UhrShow ausgebucht
Samstag, der 26.03.202318:30 UhrShow ausgebucht
Weitere Termine folgen.

Mit „!!“ markierte Termine haben nur noch eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen.

Ticketpreis:
44 Euro pro Ticket

An jedem Showtag finden zwei Shows statt, eine am Nachmittag und eine am Abend. Zur jeweiligen Startzeit beginnt der Kölsch-Empfang, Sie müssen also nicht wesentlich früher vor Ort sein. Showbeginn ist jeweils ca. 30 Minuten später.

1.400,- € wurden durch Ihre Hilfe gespendet!

50% aller Einnahmen aus dem Ticketverkauf im März und April wurden zugunsten der Aktion Deutschland Hilft für die ukrainische Flüchtlingshilfe gespendet!




„Timo hat uns mal wieder komplett umgehauen mit seiner Hotel Magic Show im Wasserturm Hotel.
Es war wieder ein Fest ihm bei seinen atemberaubenden Tricks zu zuschauen und ganz nah dabei sein zu können.“

Laura E.